E-Commerce Manager (m/w)

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Chemie

Hamburg

E-Commerce Manager (m/w) Henry Schein Vet GmbH Hamburg Weiterentwicklung und Vorantreiben unserer digitalen Strategie, sowie Sicherstellung der Umsetzung; Steigerung der Online-Shop Umsatzanteile von derzeit 48% auf 60% bis 2017; Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Entwicklung.

Keywords: Inc Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Produkten Und Dienstleistungen Für Niedergelassene Zahnärzte Humanmediziner Und Erinäre Ein Fortune 500 Unternehmen Und Im Nasdaq 100 Index Notiert Hat Seinen Hauptsitz In Melville New York Beschäftigt über 17500 Mitarbeiter In Niederlassungen Oder Tochtergesellschaften In 28 Ländern Und Betreut Mehr Als Eine Million Kunden Bei Einem Umsatz Von 104 Mrd Dollar In 2014 Der Weltweite Einsatz Des Unternehmens Für Soziale Projekte Wird In Dem Programm Cares Gebündelt Seine Langjährige Tradition Und Eine Ausgeprägte Werteverbundenheit Machen Zu Einem Außergewöhnlichen Unternehmen Sie Bilden Die Stabile Basis Für Den Heutigen Erfolg Und Das Zukünftige Wachstum Für Unseren Standort In Hamburg Suchen Wir Sie Ab Sofort Als: E-commerce Manager (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Weiterentwicklung Und Vorantreiben Unserer Digitalen Strategie Sowie Sicherstellung Der Umsetzung Steigerung Der Online-shop Umsatzanteile Von Derzeit 48% Auf 60% Bis 2017 Durchführung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Sowie Entwicklung Und Implementierung Von Markteintritts- Wachstums- Und Online-vertriebsstrategien Entwicklung Und Durchführung Von Strategischen Kooperationen Sowie Geschäftsmodellentwicklung Und Erstellung Von Business-plänen Erstellung Und Abstimmung Von Briefings Zu Online-aktionen Verantwortung Für E-mail Marketing Konzeption Und Gestaltung Von Landingpages Erstellung Von Auswertungen Und Analysen Zur Identifizierung Von Performance- Und Effizienzpotenzialen Unterstützung Einer Konstanten Usability Optimierung Stärkung Der Integration Von Digitalen Aktivitäten In Allen Vertriebsbereichen Verantwortung Für Das B2c Shopsystems Mydirect Inkl Weiterentwicklung Beratung Und Kundenbetreuung Ihr Profil: (fach-)hochschulstudium Mit Gutem Studienabschluss Bevorzugt Aus Dem Bereich Bwl Mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation Mind 2 Jahre Berufserfahrung Im Marketing Bereich Eines E-commerce-unternehmens Ergänzend Oder Alternativ Als Key Account Manager (m/w) Einer E-commerce Oder Performance Agentur Starke Analytische Und Strategische Kompetenz Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Sehr Gute Kenntnisse In Adobe Photoshop Und Gestaltung Sowie Ein Verständnis Für Technische Prozesse Zur Durchführung Von Online Marketing-kampagnen Social Media Kenntnisse Stilsicheres Gespür Für Trends Visuelle Und Textliche Vermarktungsstärke Sehr Gutes Gefühl Für Layout Grafik Und Usability Selbstständige Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Durchsetzungsstärke Und Teamfähigkeit Pioniergeist Unser Angebot: Ein Vielseitiges Und Anspruchsvolles Arbeitsgebiet In Einer Erfolgreichen Und Weltweit Ausgerichteten Unternehmensorganisation Mit Hohem Gestaltungsspielraum Raum Zur Kreativen Und Persönlichen Entwicklung Flache Hierarchie Eine Angemessene Vergütung Und Verschiedene Mitarbeiterbenefits (frühstück Freie Getränke Und Verschiedene Firmenevents) Wir Unterstützen Sie Durch Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten In Unserer Acadamy Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Inkl Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen über Unsere Karriereseite Unter Der Stellenangebotsnummer 16098 E-Commercemanager E-Commerce-Manager E Commerce Management Manager E-Commerce-Management E-Commercemanagement Onlinemarketingmanager Onlinemarketing Webmarketing Marketing-Manager Marketing Management Manager Marketing-Management Marketingmanagement Marketingmanager Marketing Marketing-Manager E-Commerce Manager (m/w) Weiterentwicklung Und Vorantreiben Unserer Digitalen Strategie Sowie Sicherstellung Der Umsetzung Steigerung Der Online-Shop Umsatzanteile Von Derzeit 48% Auf 60% Bis 2017 Durchführung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Sowie Entwicklung Hamburg E-Commercemanager E-Commerce-Manager E Commerce Management Manager E-Commerce-Management E-Commercemanagement Onlinemarketingmanager Onlinemarketing Webmarketing Marketing-Manager Marketing Management Manager Marketing-Management Marketingmanagement Marketingmanager Marketing Marketing-Manager

E-Commerce Manager (m/w)
   Henry Schein Vet GmbH (Hamburg)

Außendienstmitarbeiter (m/w) für unseren Veterinär
   Henry Schein Vet GmbH (Lüneburg)

Außendienstmitarbeiter (m/w) für unseren Veterinär
   Henry Schein Vet GmbH (Wolfsburg)

Teamassistenz (m/w/d) Business Development / Sales
   GO! Express und Logistics Deutschland GmbH (Bonn)

Auszubildende (m/w/d) Chemikant
   SARPI Schkopau GmbH (Merseburg)

Lehrer / Lerntherapeut (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung als Lehrer / Sonderschullehrer
   Jean-Itard-Zentrum (Kablow)